Hund hat künstliche Wimper gefressen?

3 Antworten

Garantieren kann das niemand, aber vermutlich werden sie einfach ausgeschieden. Wenn du Sauerkraut zu Hause hast, dann kannst du ihm das geben. Aber künstliche Wimpern haben ja keine spitzen Ecken und Kanten.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du sicher mal beim TA anrufen und dort nachfragen. 100% sicher kann dir die Frage hier vermutlich keiner beantworten.

Kenne ich, kommt mir bekannt vor. Mein Rüde frisst jeden Abend meine Wimpern.