Hund hat ein kleines Stück Maiskolben gefressen,ist das schlimm?

3 Antworten

Im Hundefutter ist auch Mais drin.

So lange er die Körner nicht unzerkaut runter geschluckt hat, sollte das kein Problem sein.

Ich wüsste nicht, was passieren sollte. Beobachte deinen Hund einfach in den nächsten 24h auf irgendwelche Verhaltensänderungen sowie Veränderungen des Kotes.

PS: Es schreibt sich Chihuahua.

puhhh auch wenn dein Hund nichts hat könnte er Darm Probleme kriegen weil sein Magen sehr klein ist , achte darauf ob er Stuhlgang macht und ob es hart oder normal ist , sowas kann auch nach hinten los gehen ; aber ich denke er wird’s überstehen Falls du dir Sorgen machst, geh einfach mal zum Arzt und Check in durch