Hund hasst mich?

5 Antworten

Hunde hassen Menschen nicht. Vielleicht möchtest du den Hund streicheln wenn er einfach seine Ruhe haben möchte oder du bist zu hektisch beim streicheln oder du streichelst den Hund irgendwo wo er nicht gestreichelt werden möchte. Was der Grund ist kannst nur du herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Dein Hund kann auch aus Schmerzen heraus so reagieren. Bitte einmal zum Tierarzt gehen und das abklären lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Um die Situation genau beurteilen zu können, müsste man dein Verhalten und die Körpersprache des Hundes live sehen. Die wenigsten Hunde wollen ständig angegrabbelt werden. Deshalb hassen sie einen aber nicht. Er kann sich auch einfach mit etwas negativem verknüpft haben.

Wenn du dem Hund etwas Gutes tun möchtest, lern ihn zu "lesen", nimm auf seine Bedürfnisse Rücksicht und hör auf ihn zu vermenschlichen.

Wenn Du hyperaktiv kann dies ein Grund sein, denn Tiere mögen das gar nicht.

Hunde hassen nicht. Offenbar musst du Nachhilfe an der Hundeschule nehmen.

Ccccc641
Beitragsersteller

Mit 15?