Hund anmelden ohne Sachkundenachweis

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Besser ist es alle Papiere zusammen bei der Ameldung abgeben.Kommst du über die 14 tägige Meldepflicht:sag das du ihn bald anmeldest.Rückwirkend.Dir fehlen noch Unterlagen. Gruß Ralf

Patrick2009
Beitragsersteller

danke

der hund muss innerhalb von 14 tagen angemeldet werden, wenn es zeitlich noch klappt mach erst den test und melde den pfiffi dann an.aber es geht auch ohne wenn du den termin schriftlich hast

Anmelden sollte kein Problem sein. Du musst dann, wenn es ein Listenhund ist, ohnehin eine Erlaubnis beantragen. Hast du den Antrag schon? Wenn du den auch gleich mit abgeben willst, dann sage Bescheid, dass du am Donnerstag den Rest nachreichst.

Das sollte eigentlich kein Problem werden.

Patrick2009
Beitragsersteller

Hallo an alle ich war heute da ich habe 14 Tage Zeit

Dann melde den Hund am Freitag an.genügt auch.

handelt es sich um einen Listenhund oder um einen 20/40 Hund??