Hummel Figuren geerbt, sind die wertvoll?

2 Antworten

Hummel Figuren sind verkaufbar -Habe ich auch schon ! schau mal bei Ebay rein was andere für dir bekommen haben .Im Weihnachtsgeschäft auf jeden Fall .Ich drück dir schon mal die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Orakel (das ich benutzt habe, weil du es nicht einmal für nötig gehalten hast, Bilder anzufügen), sagt nein, kannst du alles wegwerfen.

Ingeborganni  09.09.2024, 08:01

@drmuellerhans Wirf dein Orakel weg. Hummelfiguren sind durchaus verkaufbar, können ganz schon Geld bringen, je nach Figur und Zustand. LG