Human Rights Master, was davor studieren?

1 Antwort

Das Problem ist weniger das vorangegangene Studium, sondern dass man für diese Master in der Regel schon eine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Menschenrechte oder Entwicklungshilfe braucht.

Zumindest ist das bei den Angeboten an den Unis Nürnberg und Lüneburg so.

Am besten informierst du dich also ganz konkret immer bei der einzelnen Uni über die Zugangsvoraussetzung.

Beste Grüße!

Fufuclan
Beitragsersteller

Danke für die Info! Viele haben diese einjährige Berufserfahrung gar nicht :) aber ja stimmt schon