Human Flag wie Lange braucht man dafür?

3 Antworten

die abs helfen dir lediglich beim stabilisieren, glaub mir das meiste machen die Arme.. im speziellen die lets, unterarme.. Ich habs gelernt in dem ich mich anfangs ganz hochgekickt habe, dass ich kopfüber an der Stange hing und dann langsam (gestreckter Körper) nach unten bin und wieder hoch, und nach einer Zeit kommst du immer weiter runter, bis du irgendwann die Horizontale erreichst, trainier aber alles mit gestreckten Armen, eine Human Flag mit gebeugtem oberen Arm ist nicht halb so schwer wie die richtige mit getreckten Armen ;) Sollte bei gescheitem Training, weiß nicht wie viel Zeit du ahst, 2- -4Monate dauern, Viel GLück ;)

Anbei ein Flag Tutorial, villeicht kannst du den Lernprozess damit beschleunigen ;p

Die meiste Kraft kommt dabei aus den Armen/Schultern. Das kannst du trainieren.