.HUI datei bearbeiten/öffnen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsstest Du zunächst mal die Struktur des Dateiformates kennen. "HUI" ist kein bekanntes Dateiformat und es ist gut möglich, dass es proprietär ist und der Hersteller die Spezifikation nicht bereitstellt. Wende Dich am besten an der Hersteller und frage, was möglich ist, um Deinen Vorstellungen zu entsprechen. Vielleicht ist er ja offen für kreative Verbesserungsvorschläge und setzt diese in seinem Produkt um.

Wie Zalto schon schrieb, solltest du mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen. HUI (Human User Interface) kenne ich nur als Protokoll für MIDI