Huhu suche Anime in dem zwei Welten aufeinander treffen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BIG Order

Dabei muss ich sagen, dass dort keine 2 Welten auftauchen. Aber dort gibt es eine "Organisation" sag ich mal. Kannst ja mal versuchen ich glaub dir wirds gefallen

Kiba
Sekai no Dansho/Monsho/Senki
Legend of Galactic Heroes
Toward the Terra
Tengen Toppa Gurren Lagann
Shingu
Maze
Saber Marionette R/J/J Again/J to X

  • GATE: Jieitai kanochi nite kaku tatakaeri
  • Outbreak Company

Die passen perfekt dazu.

Mensch auf Mensch ist etwas schwierig, kann dir allerdings Overlord, World Trigger, Sword Art Online und Log Horizon empfehlen.

Basiert zwar auf einer Computerwelt, allerdings geht es da Hauptsächlich um Menschen (Außer bei World Trigger)

The devil is a part timer würde auch auf deine Beschreibung passen (: