4 Spezielle Gundam Anime, bei welchen muss man vorherige Titel gucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seed und Ibo spielen beide in einer Anderen Zeitline/in einer anderen Welt als das UC(Universal Century die haupt Timeline des Gundam franchise). Für Origin brauchst du eigentlich gar kein vorwissen die die noch vor der Original Serie ( Mobile Suit Gundam 1979) spielt. The 8th ms team kannst du ebenfalls ohne vorwissen gucken da diese unabhängig von der original serie eine andere Sicht des einjährigen Krieges schildert.

viel spaß beim gucken :)

Woher ich das weiß:Hobby