Anime Rot/Blau Effekt?

 - (Anime, Otaku)  - (Anime, Otaku)

3 Antworten

Rot und Blau werden immer als gegensÀtzliche Farben angesehen. Das dient nur zur Hervorhebung des Aufeinandertreffens zweier Kontrahenten.

Gruß Than

onur999
Beitragsersteller

Vielen Dank fĂŒr deine schnelle Antwort 😁

Das soll quasi zwei Rivalen/gegensÀtzliche KrÀfte darstellen.
Rot und Blau sind zwei GegensÀtzliche Farben, dadurch wird das VerhÀltnis der beiden Charaktere zueinander bzw. gegeneinander noch einmal deutlich hervorgehoben

Naruto vs Sasuke ist da auch ein gutes Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Otaku)

Oft werden Rivalen, Feinde oder einfach GegensÀtze damit hervorgehoben.

2 Teamleader der Mannschaften, die aufeinander treffen.

2 Freunde, die sich unterscheiden.

2 Nationen, die gegeneinander kÀmpfen.