Huhu, kann man ein luftbett für 2 3 monate jeden tag benutzen?

3 Antworten

Nutzen kannst du das, ist eher eine individuelle Frage ob du damit klar kommst.

Mein Tipp wäre, für die Zeit einfach die Matratze vom kaputten Bett auf das Luftbett zu legen. Das macht es nicht nur bequemer, sondern auch höher.

Yasemin8787
Beitragsersteller

Hi die matratze ist 90 mal 2 meter. Das luftbett ist breiter , würde nicht funktionieren

MrMiles  10.12.2023, 18:55
@Yasemin8787

Wenn das Luftbett breiter ist als die Matratze dann passt das doch super.

Yasemin8787
Beitragsersteller
@MrMiles

Ich kann es mir gerade bildlich nicht vorstellen, schaue ma bei google nach. Aber danke für den tipp

Ob das jeder kann, kann ich nicht beurteilen, aber ich hab das durchaus bereits gemacht.

Allerdings mit der US-Variante, also keine so kleine Luftmatratze, sondern das Ding war locker einen halben Meter hoch.

Oder halt eine fette Thermarest-Matte.

Ein gutes Luftbett sollte das aushalten.

Vielleicht mußt du nach einiger Zeit Luft nachpumpen.

Yasemin8787
Beitragsersteller

Es ist eine elektrische die sich selber pumpt ( werde so eins kurzfristig b2kommen) muss man so eins trotzdem nachpumpen?

Vennesla  10.12.2023, 19:16
@Yasemin8787

Das weiß ich nicht, mußt du in der Bedienungsanleitung nachlesen.