Huhn macht während es steht die Augen zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen unsere auch. Sie dösen dann ein wenig. Je älter die Hühner sind, desto mehr legen sie so kurze Pausen ein.

Ist also ganz normal.

Prinzessle  19.04.2022, 20:46

Lieben Dank für den Stern, möge er auch dir hell leuchten bei deinem wunderschönen Hobby.

Ist das ein Australorp? Also die Rasse. Und das ist ganz normal. Ich habe auch Hühner und ich kenne mich sehr gut aus mit Hühnern. Wir haben aber keine Australorpen Hühner. Nur 2Wyandotten, 1Brahma, 1Sussex, bald bekommen wir auch 3Hollendische Haubenhühner die sind noch nicht geschlüpfte die Holländischen Haubenhühner.

LG Daphne2011

Woher ich das weiß:Hobby

ganz normal.

habe selber welche.

das ist wenn hühner sich ausruhen oder entspannen.

also alles ok

hugohansei
Beitragsersteller

Aber das heißt doch sie hat nicht genügend Schlaf und wieso setzt sie sich dafür nicht hin?

ok.

hockt sie dabei auf einer stange oder am boden?

auf der stange ist es normal.

am boden kann es auch sein

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt hühnerrassen die sich lieber hinstellen.

menschen ruhen sich unter dem tag auch mal aus.

vorallem wenn es warm ist.

welche rasse ist es denn?

Woher ich das weiß:Hobby

hugohansei
Beitragsersteller

Zwerg-Wyandotten

Prinzessle  18.04.2022, 16:35
@hugohansei

wir haben auch Zwerg-Wyandotten und eben unsere dösen auch manchmal am Tag im stehen.