Huhn hat Leukose (Blutkrebs)kann man irgendwas gutes für sie tun?

3 Antworten

Eventuell mehr Futter anbieten und einfach gut auf sie schauen und für sie da sein. Kannst auch extra weiche Nester machen und Futter verstecken. Solange sie noch Lebensfreude hat solltest du sie nicht erlösen.

Alles Gute deinem Huhn!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TA Assistentin im 2. Ausbildungsjahr

Hallo..Ich hatte auch mal ein Seidenhuhn Namens Pauli.4 Jahre alt

Er war auch krank und sollte nicht mehr lange leben laut Aussage des TA.

Ich habe Pauli eine gute Körnermischung gekauft und er hat noch über ein Jahr gelebt 🥰

LG Sky 🌈

Alles Gute für dein Seidenhuhn 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

War dein Tierarzt vogelkundig?

Ansonsten bitte einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen.

Leider ist die Prognose bei dieser Krebsform allgemein nicht so gut, egal bei welchem Tier oder gar Mensch.