Huhn gut für den Darm und immunsystem?

7 Antworten

Kommt darau an welches Huhn Du isst

gibt verschiedene.Die welche ein glückliches leben hatten werden sicher gesund sein Also wenn ich Huhn essen sollte würde ich wissen woolen was hat das Huhn selbst gegessen waren die körner genmanipuliert die es bekommen hat

Hat das Huhn im freien leben dürfen

Fürs Immunsystem schon, wegen der ganzen Antibiotika sie drin sind 😁

Für den Darm? Eher im Gegenteil. In konventionellem Geflügel wurden unlängst eine Vielzahl an gesundheitsschädlichen Fäkalkeime und ähnliches gefunden.

Wenn überhaupt, dann nur vom Bauern und nicht so eine geschundene Wiesenhofkreatur.

Kommt drauf an wie man Huhn zubereitet.

In einer frisch gekochten Hühnersuppe, sind sehr sehr viele gesunde Sachen.

Wenn ein Hund z.B. Durchfall hat, so hilft gekochter Reis mit etwas Hühnerfleisch.

Wenn Du jetzt aber mit einem Grillhähnchen, ein Magen-Darm-Problem beheben willst, so wird es schwierig.

Hühnersuppe enthält viel Zink, was die Immunkräfte anregt.

Als Training ganz bestimmt, sind ja genug Keime drin 😁