Hugo‘s Terrasse?

Das sind die Plätze  - (Essen, München, Restaurant)

2 Antworten

du gehst auf deren seite, schaust dir an wo es das lokal überall gibt. schaust dir mal die bilder an und kannst heraus finden das diese sitzecken sich in starnberg befinden im hugo´s beachclub. wenn du also da hin reisen möchtest nur um ne pizza zu essen ruf dort an und reserviere eine sitzecke.

wo ist hugo, ich kenne hugo nur als getränk

ichliebecoxinha
Beitragsersteller

Das ist ein Restaurant und ein Club gibts soweit ich weiß in München Frankfurt usw. ist aber recht teuer