Hugo Boss schlechte Qualität?

1 Antwort

Boss ist tatsächlich nicht mehr das, was es mal war und im Grunde genommen einer dieser coolen Trendhersteller, wo man den Namen bezahlt und das Marketing und das "gute Luxus-Image", aber nicht überragende Produktqualität und lange Haltbarkeit.

Kleiner Tipp: Die besten Hemden (Business und Freizeit), die ich kenne sind von Marvelis und Olymp. Preis und Leistung passen, die Qualität ist gut und die Hemden halten lang - die sind ihr Geld tatsächlich wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung