Alternative zu gucci?

4 Antworten

Jack and Jones und Diesel sind sehr gute Marken.

GABtheRIPPER01  29.03.2018, 03:23

Designs sind Standard, habe noch nie von jemanden gehört der behauptet das dass Design schlecht ist. Eine weiter Marke wäre Drykorn und wenn du auf italienisches stehst dann gibts noch Salvatore Ferragamo, das gleiche wie Gucci nur etwas ausgefallener.

dennisfragtgern
Beitragsersteller

leider nicht vom Design

Desigual😬 Ist nicht unbedingt meins, aber ist nicht so teuer wie Gucci und hat ziemlich außergewöhnliche, auffällige Designs😊 Nicht direkt wie Gucci, aber abstrakt😇😘

Massimo Dutti ,

italienische designs und sowas wie die edelmarke von zara

dennisfragtgern
Beitragsersteller

danke schau ich mir mal an

Versace

dennisfragtgern
Beitragsersteller

supper wie gesagt nicht so unnötig teuer und eher auf aussergewöhnliche Designs