Hufbearbeitung/Huforthopädie nähe Hanau?

1 Antwort

Das ist nicht meine Gegend. 😅

Aber ich würde dir raten eventuell doch mal nach einem Schmied zu schauen der auch gute Arbeit bei Barhufern leistet.

Bei uns in der näheren Umgebung gibt es z.B. 1 Schmied der auch super Barhufer machen und einem Hufpfleger in nix nachsteht.
Da würde ich mich nochmal erkundigen und rum fragen ob jemand einen Schmied kennt der das auch „gut kann“.
Auch wenn sie relativ selten sind, gibt es sie.

Ich wünsche dir Glück das du wen findest. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit meiner frühen Kindheit; habe 2 eigene Pferde