Hünden will sich nicht decken lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hündin wartet noch auf den Richtigen.

Gibt es bei den Menschen auch.

Ihr glaubt, eure Hündin will Welpen?

Scheinschwanger war sie auch schon? Na toll.

Wie wäre es denn wenn ihr eure Hündin kastrieren lasst?

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Rassehund ist, denn da lässt man nicht verschiedene Hunde dran.

Ihr habt anscheinend keine Ahnung wie man einen Deckakt angeht, also lasst bitte die Finger davon . Außerdem gibt es genug Hunde in den Tierheimen und Welpen aufzuziehen kostet Nerven, Geld...und dann muss man auch noch ein gutes Plätzchen finden.

Melili121  21.11.2019, 23:48

Wie wäre es das einer die Frage mal richtig beantwortet und nicht nörgelt

da ist die huendin mal wieder schlauer als ihre vermehrungwuetigen besitzer!

wenn man keine ahnung von hundezucht, erbkrankheiten und genetik und aufzucht von welpen hat sollte man das tunlichst lassen.

eine hundegeburt kann schnel zu komplikationen fuehren, ein kaiserschnitt kann schnell 1000 euro kosten oder gar mit dem tod der huendin enden..

also lasst das bitte sei ...

du bist 13 jahre alt -suche dir bitte ein anderes hobby, als deine huendin zu quaelen!

Melili121  21.11.2019, 23:47

Erfinde doch nicht einfach Sachen , es kann eigentlich fast nicht schlecht verlaufen in 90% aller Fälle wie wäre es das du statt dich zu beschweren eine Antwort gibst ?

Die Hündin wartet nicht auf den richtigen Gast alles andere was hier geschrieben wurde ist auch quatsch..

Es ist immer so das die honing erst an einem bestimmten Zeitpunkt der Läufigkeit bereit ist zb am besten wie man sagt ab dem 10-16 Tag aber natürlich nur ungefähr .

natürlich kann es auch am anderen Hund liegen aber das ist eher unwahrscheinlich.

es ist nicht wirklich so schwierig und schlimm und so viel kann jetzt auch nicht passieren Google das nächste mal einfach deine Frage dann bekommst du schnell eine gute Antwort auf YouTube findest du auch Videos der Welpen Geburten , wurfstäkle usw .. diese können auch helfen.