Hülle mit wasser und glitzer drin?

6 Antworten

Unter "Glitzerhülle iPhone" findet sich auf Amazon recht viel an Hüllen, die deiner Beschreibung entsprechen.

Ansonsten suche nach Handyhüllen mit "Schneekugeleffekt", so nennen viele der Anbieter diese Art von Hülle noch laut amazon oder ebay.

Liquid Case
Habe aber selber so eine und würde dir nicht raten Sie kaputt zu machen, denn in manchen davon sind Chemikalien drin an denen du dir ein paar schöne Verbrennungen holen kannst

Probier es mal mit "Liquid Hülle" oder "flüssiges Case" :)

Die gibts bei Ebay oder Amazon, einfach nach Liquid Hüllen, flüssige Hüllen googelen