Hühnerkeule abgelaufen?

war nicht wirklich schmierig, eher der Geruch und ::: es fehlte noch der Zusatz: für unseren Hund :-)

florestino  23.03.2024, 14:01

Frisch oder gefroren? Wie lange abgelaufen?

manugina
Fragesteller

eigentlich erst am 25.03.24, hab die Kühlkette nicht einhalten können..

1 Antwort

Wie lange waren die Hühnerkeulen denn ungekühlt?

Ich würde mal dran riechen und fühlen, ob sie sich schmierig anfühlen. Wenn der Geruch auffällig ist, sie komisch aussehen (Farbe) oder schmierig sind, dann solltest du sie nicht mehr essen.

manugina
Fragesteller

war nicht wirklich schmierig, eher der Geruch und ::: es fehlte noch der Zusatz: für unseren Hund :-)

florestino  23.03.2024, 14:13
@manugina

Wenn es komisch riecht, ist es verdorben. Dann solltest du es auch deinem Hund nicht geben.