Hühnerherzen richtig kochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Instant Hühnerbrühe aufkochen und die Hühnerherzen bei mittlerer Hitze 30 Minuten drin kochen. Dann im Sieb auskippen und snacken.

Etwa 20 Minuten garen lassen sollte okay sein. Ich würde sie nicht in Wasser, sondern in Geflügelfonds garziehen lassen - eventuell mit einem guten Schuß Sherry? Und würzen - je nach Geschmack.

Naja, was ist daran aufwendig ? Zwiebel schneiden, Herzen in Mehl wälzen und dann im tiefen Öl braten. Paar Minuten und das Ding ist fertig.
Das sind vielleicht 10 Minuten Arbeit.

Gamer15243  02.05.2019, 15:45

Er sagte aber doch dass er sie nicht braten möchte