Hühnerauge entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal ! ;) also ich hab fußpflege gelernt und da gehört auch mal dazu ein hühnerauge wegzumachen ... 1. würde ich vorschlagen es nicht selbst zu machen sondern zu einer fußpfelgerin die kann es weg machen und dazu bekommst noch deine füße wieder richtig gepflegt und kostet so um die 20 € rum . 2. wenn mans selber machen möchte bräuchtest du ein skabel und musst stück für stück das so runter schälen bis du das auge siehst aber nicht so viel , weil irgendwann kommt das fleisch und du schneidest dich ins fleisch und das fängt dann stark das bluten an
aber wie gesagt sichs machen lassen ist besser

MFG brini <3 ! ;)

Lillimarie
Beitragsersteller

Ok Danke ich werd ihr das gleich erzählen ;)

wenn sie ein mittel dagegen hat, warum will sies dann abpulen? mach das mittel doch erstmal drauf.

Lillimarie
Beitragsersteller

Weil man das soll damit das "ding" raus geht. das ist schon drauf.