Hühner machen Rasen kaputt?

6 Antworten

Hühner sind schon ein Wunder für sich, innerhalb kurzer Zeit Verwandeln sie den Rasen in eine karge Sand/erd Landschaft.

Solange es nicht dein Garten ist fügst du dich demjenigen dem er gehört.

Hmmm da haben deine Eltern schon recht. Das funktioniert nur wenn wenige Hühner unendlich viel Platz haben oder man zäunt sie ein 🐓

Thomas724
Beitragsersteller

Danke endlich mal ein sinnvoller kommentar.

natürlich gibt es eine Möglichkeit wie du verhindern kannst dass sie den ganzen Rasen vollscheißen. Du musst ihnen einfach einen Korken hinten in den Arsch schieben und schon ist das Problem gelöst bist sie sterben.....

ich . hab noch niemanden getroffen der Hühner in seinem Garten haben will. Auf einem Bauernhof ok, aber so in nem normalen 1-Fam-Haus Garten oder Balkon... das will keiner, und die Nachbarn wollen das auch nicht wegen dem ganzen Gegakker und dem Gestank. Ja es kann sogar so weit gehen dass wenn man Hühner hat dass man diese wieder weg geben muss weil es dei Nachbarn stört.

Meine Güte, der schöne Rasen! Frag Deine Eltern mal, ob sie schon vom Insektensterben gehört haben. Eine natürliche Blumenwiese wäre viel besser. Die würde auch nicht unter den Hühnchen leiden.

Wenn du die hüher erschiesst machen se den rasen nicht kaputt ^^

die scharren nach würmern, ne gruppe hühner flügt dir in 24 stunden nen garten 30 cm tief durch wenn die gut drauf sind ^^

eine ecke mit gehege vielleicht?