Hühner kennzeichnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß icht anmalen oder sonstiges !!!! Mach deinem Huhn ein Fußband hin. Aber ich denke dass du mit der Zeit weißt welches dein hunhn ist wegen dem verhalten und so ...

Kala99
Beitragsersteller

Danke! Glaub ich auch, aber jetzt sind sie noch so klein und sehen sehr gleich aus

Kala99
Beitragsersteller
@Kala99

Und wie macht man so ein Fußband?

es gibt "Tiermarker" für Kühe, Schafe... damit kannst du den Hühnern einen Strich auf den Rücken malen. Der Nachteil ist, dass das nicht dauerhaft hält und du ab und an nachmalen musst. Du könntest die Hühner auch bunt beringen.

Ein Band um das Bein Binden. aber so das es nicht zu eng ist und nicht lang herunterhängt. oder ein Clip von einer Brottüte,

Kala99
Beitragsersteller

Danke

Sprüh ihnen mit Grafitti irgendwas auf den Rücken, dann kannst du sie auseinanderhalten ^^

LG

Sprüh ein kleinen Punkt auf en Rücken mit Wasserfester farbe!