Hühner in die Türkei mitnehmen?

3 Antworten

Nein darfst du nicht. Wir wissen nicht von welchem Land (D; Ö,??) du kommst wodurch du fährst. Grundsätzlich zu kompliziert. Nimm Bruteier, da brauchst du aber auch einen Nachweis vom Tierarzt, dass der Betrieb frei von Tierseuchen ist.

Blaablaaaa320
Beitragsersteller

Komme aus Deutschland. Mir geht es mehr darum, dass ich meine Tiere ungern hergeben will, da ich sie großgezogen habe

Nein, nur wenn du die Einreisebestimmungen für die Viecher erfüllst.

Klar, tot oder lebendig, vielleicht wird dein Türkeiaufenthalt dann auch gleich noch etwas teurer als gedacht, denn anscheinend, wenn Du schon so fragst, hast Du null Formalitäten für so einen Tiertransport erledigt.

Blaablaaaa320
Beitragsersteller

Nein, bin noch dabei mich zu informieren was ich überhaupt brauche