Hüftschmerzen mit 14 was kann das sein?

3 Antworten

Hatte das auch vor kurzem für ein paar Monate, war eine mittelschwere Leistenzerrung. Sollte es nicht besser werden bis Montag, schau mal bei einem Sportarzt vorbei :) Mit 14 hast du zu 100% keine Arthrose!

Da hat man Muskeln, die können gezerrt oder überanstrengt sein.

Und Arthrose mit 14? Außerdem hat man die, wenn, im HüftGELENK.

Muskelkater? Hast du zu viel Sport gemacht, schwer gehoben? Man kann sich auch verheben.... Hexenschuss? Dann, hättest wohl noch mehr Schmerzen.