Hübsche Kassiererin ansprechen?

2 Antworten

Geh ihr nicht auf die Nerven, wenn sie gerade an der Kasse ist. Da haben die guten nämlich keine Zeit und du würdest dich vermutlich äußerst unbeliebt machen. Wenn du sie irgendwann dabei siehst, wie sie Regale sortiert, ist das eher ein Zeitpunkt fürs anquatschen.

Was dein Selbstwertgefühl betrifft: Es gibt leider sehr böse Menschen, die sagen einem Sachen, ohne zu wissen, was sie für einen Schaden da eigentlich anrichten. Oft ist es so, dass sie sich in diesem Moment einfach auf deine Kosten lustig machen. Inwieweit das Gesagte stimmt oder nicht, ist in dem Moment nicht wichtig. Daher empfehle ich dir, dich nach Möglichkeit von diesen dummen Aussagen dieser Mädels zu distanzieren.

Zudem hängt so oder so nicht alles vom Aussehen ab. Ich zum Beispiel habe sogar eine Abneigung gegen Männer, die "zu schön" sind.

Geh regelmäßig dort einkaufen, wenn Sie Dienst hat, und frage einfach, ob Sie interessiert ist, dass ihr zusammen mal was macht., wenn sie frei hat.

Nein = Nein

Ja = Ja

Vielleicht/mal sehen = Gib Dir mehr Mühe/oder auch: "Lass mich bitte in Ruhe (meine Arbeit machen)

Du wirst Sie aber nicht fragen, WEIL Du lieber in der Illussion lebst, dass Sie ja "Ja" sagen könnte, WENN Du sie fragen würdest ...