Hübsch bei Mädchen?

8 Antworten

Schwarz gekleidet, gerne Tattoos.

Egal ob Kleid oder Jacke Hauptsache schwarz

Ich mag es sehr wenn Mädchen Röcke und Bauchfreie Tops tragen. Make-Up finde ich auch sehr hübsch aber nicht zu viel. Ich mag lange Haare, die auch schön gestylt sein sollen. Schmuck sollte auch sein, besonders sexy finde ich Bauchnabelpiercings.

Mädchen, die sich Elegant kleiden und sich dezent schminken. Muss aber natürlich auch zum Charakter passen. Ich sehe schon Talahons mit Ralph Lauren T-Shirts 💀

Neben der Körperpflege und guter Kleidung ist dass Benehmen sehr wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...moderne Kleidung (muß aber zur Person passen) k e i n e Tattoos. Natürlichkeit.