HUD in Skyrim SE permanent anzeigen lassen?

1 Antwort

SkyUI ist bei solchen Mods aber eigentlich immer vorausgesetzt, um im MCM die Einstellungen vorzunehmen. Du solltet dich also lieber darum bemühen, SkyUI funktionstüchtig zu bekommen, statt nach einer Alternative zu suchen. Ich kenne keine keine Alternative ohne SkyUI.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

TheF3lixboy
Fragesteller

Ich kann an SkyUI nichts funktionstüchtig bekommen, weil es sich da um einen Fehler in der Mod handelt, welchen der Autor der Mod ausbügeln muss. Wenn man SkyUI installiert, startet das spiel nicht mehr. Egal welche bzw wie viele andere Mods noch nebenbei laufen. Ich hab es mehrfach ausprobiert (einzelne mods deaktiviert und das Spiel jeweils gestartet.) und SkyUI war die einzige von über 160 Mods die Ich installiert hatte, bei welcher das Spiel nicht einmal gestartet hat.

Shalidor  13.05.2022, 22:31
@TheF3lixboy
Ich kann an SkyUI nichts funktionstüchtig bekommen, weil es sich da um einen Fehler in der Mod handelt, welchen der Autor der Mod ausbügeln muss.

Sagt wer? Du? Weil du meinst alles richtig gemacht zu haben? Würdest du keinen Fehler in deinem Spiel haben, würdest du wohl kaum bei einem Tod ins Menü gekickt werden, oder? :)

Wenn eine Mod nicht funktioniert, obwohl sie auf dem neuesten Stand ist, liegt es meistens an irgendeinem Fehler im eigenen Spiel. Weil man durch irgendwelche Mods irgendwas versaut hat. Wann hast du das Spiel zum letzten mal komplett neu installiert? Also eine absolut saubere Version angefangen zu modden? Wieviele Mods hast du seitdem installiert und wieder deinstalliert?

TheF3lixboy
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht auch sagen, warum Ich im Menü lande, nachdem Ich gestroben bin? Survival Mode ist nicht aktiviert und an einer Mod liegt es definitiv nicht, weil das erst seit heute total random passiert.....