Huckepack?

1 Antwort

Wenn du Huckepack auf jemandem bist spürt die Person normalerweise dein Gewicht und deine Position aber es sollte keine unangenehme oder übermäßige Empfindung sein insbesondere wenn es nur beim Sport ist.

Für die Person die dich trägt ist es hauptsächlich eine Frage des Gleichgewichts und der Sicherheit weniger eine intensive körperliche Empfindung.

Es ist eine normale Übung beim Sport also mach dir keine Sorgen darüber.