Huawei Rekorder-Aufnahmen werden nicht angezeigt?
Ich habe letztens meine Recorder Aufnahmen von meinem Huawei Handy von der Speicherkarte auf den Hauptspeicher verschoben und dann wieder zurück( wegen Speicherplatz Problemen ). Jetzt werden jedoch die Aufnahmen nicht mehr angezeigt auf der App...? Aber die Aufnahmen sind noch da, jedenfalls in meinem Dateimanager. Weiß jemand was da passiert ist und wie ich es einstellen kann, dass die Recorder Aufnahmen wieder in der App angezeigt werden?
⬆️Dateimanager
⬆️Rekorder
1 Antwort
Ich besitze Das Huawei p30pro und hatte das Problem auch schon. Da sding ist der Rekorder kann nur auf den Rekorder Ordner auf deinem Handy zugreifen ich würde das Handy nochmal. An den PC anschließen mir Hsuit holen und dann die Dateien in den Rekorder Ordner machen das kannst du aber auch zu not über das Handy machen bei der App Dateien und dann deine Dateien suchen und verschieben ist aber umständlicher
Ich hab das jetzt mal ausprobiert, aber ich finde keinen Ordner auf der Speicherkarte oder dem Hauptspeicher, der Rekorder heißt. Im Moment sind die Aufnahmen im Sounds Ordner, aber werden halt in der App nicht angezeigt...?