Huawei p30 pro Kameraglas?

3 Antworten

die Rückseite des Handy bzw der Lack spiegelt eben und ich denke mal, dass in der Spiegelung ein Dachfenster zu sehen ist, über das gerade ein Flugzeug fliegt ..

anonymus123446
Beitragsersteller

Nein, falsch ist ein Aufkleber vom Vogel oder so

..da ist ein Krater im Handy, also ja, da fehlt wohl was bzw. ist kaputt. Darunter befindet sich im Normalfall ein Prisma für die Zoom-Kamera ;-)

anonymus123446
Beitragsersteller

Ranzoomen alles geht aber wundern tuts mich

Serobrine  07.05.2020, 00:51
@anonymus123446

dann hast du vermutlich glück das nur das Schutzglas kaputt ist, am besten möglichst bld reparieren lassen, damit möglichst wenig Schmutz hineingelangt ;-)

anonymus123446
Beitragsersteller
@Serobrine

Wenn ich mir die Videos anschaue da ich ja auf der Linse noch was drauf Also bei mir ist nur das Loch und Dan geht's nach unten und da ist außen an der Linse noch so was ich weiß nicht wie man des nennt

Serobrine  07.05.2020, 01:07
@anonymus123446

wenn ich richtig liege schaust du durch das Prisma was das Licht umlenkt durch einige Linsen auf den Bildsensor, das kann auch mal eine Optische Täuschung verursachen ;-)

anonymus123446
Beitragsersteller
@Serobrine

Kann kein zweites Bild hinzufügen, kann aber einen neuen Post machen

Serobrine  07.05.2020, 01:17
@anonymus123446

alles gut, so wichtig ist es (mir zumindest) nicht, vermutlich würde der Post auch wgen Mehrfachbeitrag gelöscht werden :-)

Wichtig ist, dass du das ganze so bald wie möglich reparieren lässt (vieleicht ist noch Garantie drauf?) aber je weniger Schmutz hinein kommt desto besser ^^

anonymus123446
Beitragsersteller
@Serobrine

Habe Huawei Kontakiert die möchten alleine für die Materialkosten ca 110€ und eine Reparaturservice um die Ecke wechselt das Glas für 40. Aber ob da noch was fehlt an der Linse ist die Frage deshalb hab ich das Bild in einem neuen Post hinzugefügt das sehe ich nämlich bei mir nicht