Huawei mate 9 Getting package info failed?

1 Antwort

hallo, hier ist das gleiche Problem aufgetaucht;

Connected to WIFI ist o.k. und dann am Ende ebenfalls "Getting package info failed",

habe die HONOR-Hotline 08008889050 angerufen und dort die Info erhalten:

Wipe data/factory reset= auf Werkseinstellungen zurücksetzen; damit sind aber

alle "Einstellungen" und Fotos + Nachrichten, falls nicht vorher gesichert einfach weg und das Geräte muss neu konfiguriert werden ; das kann es doch eigentlich nicht sein, oder ??? bestimmt gibt es noch eine andere Lösung ????