Huawei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit Huawei selbst zu tun, das ist in den Apps der Anbietern vorhanden.

Aber ob die Huawei eigenen Apps auch Werbung haben, kann ich nicht beurteilen.🤷

Windoofs10  12.07.2024, 14:54

Danke für den Stern :)

Ob Werbung in einer App angezeigt wird, entscheidet der Entwickler. Wenn Du also eine App mit Werbung auf einem Huawei-Handy hast, dann hast Du Werbung in einer App auf einem Huawei-Handy.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Die Werbung kommt vom App Anbieter und nicht vom Handyanbieter

Anonym3936
Beitragsersteller

Ich meine in den Huawei eigenen apps

DerBayer80  11.07.2024, 05:00
@Anonym3936

Davon werden eh nur noch die wenigstens funktionieren. Seit 2019 gibt es in Europa kein Huawei mehr zu kaufen und seit 2023 ist die Handysparte von Huawei generell verkauft

DerBayer80  11.07.2024, 05:12
@Anonym3936

Nein kannst du nicht mehr. Wie gesagt, aufgrund der EU und USA Sanktionen gegen Huawei, sind die Geräte seit 2019 nicht mehr zu kriegen und seit 2023 gibt es deren Handysparte gar nicht mehr