HTTYD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es tatsächlich nur diese und noch ein paar Konsolenspiele. Pünktlich zum dritten Film erscheinen noch ein neues mobiles Spiel namens Titans Uprising und ein neues Konsolenspiel namens Dawn of New Riders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkipoi
Beitragsersteller

Danke

Es gibt auch noch Dragons to the Edge, aber nur für den Computer und nur in russisch und englisch, weil es noch nicht fertig ist (eine Testversion). Der Download ist ziemlich kompliziert, hat bei mir zum Beispiel nicht geklappt (,weil der "Treiber" nicht reagiert). Da gibt es auch YouTube- Videos.