https://beauteousu.com/ vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake.

Impressum fehlt. Keine Adresse. Viele Sprachfehler.

Ist dir nicht aufgefallen das bei allen Modefotos der Kopf fehlt? Wo sieht man denn sonst sowas?

Die Fotos sind geklaut. Lange Lieferzeit, vermutlich aus China. Das Original von der Kleidung kennen die nicht, nur das Foto. Die schneiden da ein paar Loecher in einen leeren Reissack, das bekommst du dann.

Mit dem Foto findest du es auch auf Amazon oder eBay.

XxHeartxX
Beitragsersteller

Vielen, lieben Dank!

Keine Ahnung wo man da anfangen soll.

Aber dieser Shop ist FAKE.

Jeder Text ist nur via Google Translate übersetzt worden. Aber lustig noch dazu:

Diese Datenschutzrichtlinie wurde erledigt, um sich, die sich mit der Verwendung ihrer persönlichen Daten (PII) im Internet ändern, einen guten Service zu bieten.

oder auch auf der "Über Uns"-Seite, wenn man schnell ist kann man folgenden Text kopieren bevor er verschwindet:

Kommen Sie nach Beauteousu, hier können Sie alle Ihre Winteranforderungen erfüllen, schön und warm, alle Arten von Mode-Matching warten darauf, von Ihnen erkundet zu werden
help@Beauteousu.com

Ach die Chinesen :D sind schon ein lustiges Völkchen.

Nur Kleider verkaufen, tun Innenoberteile nicht enthalten

Man bekommt also nur ein halbes Kleid? Interessante Mode xD