Bilder werden beim Versenden der E-mail nicht angezeigt?

1 Antwort

Bilder als Anhang einfügen, nicht als Textbestandteil.

Der Empfänger sollte die Anhänge erst herunterladen bevor er sie dann mit einem entsprechenden Programm öffnet.

MrTheus44
Beitragsersteller

Das Bild ist in meiner Signatur. Deswegen kann ich es nicht als Anhang hinzufügen.

qugart  12.12.2017, 09:21
@MrTheus44

Bilder haben in der Signatur in der Regel nix zu suchen.

Ansonsten muss eben beim Empfänger das Anzeigen von Bildern im Code der E-Mail aktiviert sein. Ist er ein etwas vernünftiger User, dann hat er das richtigerweise deaktiviert.

MrTheus44
Beitragsersteller
@qugart

Firmen haben doch immer Bilder oder Icons von den Social Media Seiten in der Signatur...