HTML für Playlist-Info?

1 Antwort

Das geht vermutlich mit html gar nicht. html ist statisch. Wenn Du hingegen, das "gerade abgespielte" anzeigen willst, dann ist das dynamisch.

Es wird vermutlich ein Script dahinter stehen, wahrlscheinlich in php.

Doch gucke selbst: Irgendwo in Deinem Browser unter Extras oder ähnlichem, findest Du "Seitenquelltext anzeigen". Damit kannst Du das html lesen, das die Seite erzeugt. Und natürlich auch kopieren.