[HTML] Bild wird nicht angezeigt, trotz richtigem Pfad und richtiger Schreibweise

Quellcode + Website mit Bild - (Webseite, programmieren, HTML)

3 Antworten

Dein Screenshot zeigt an das dass Bild 0Kb groß ist und maße von 0px x 0px hat, was wohl bestätigt das der Pfad falsch ist.

wie oben schon gesagt probier es mal mit

www.WEBSITE.com/pictures/pic1.jpeg

ich vermute mal das der pfad falsch ist. warscheinlich ist die htmlseite innerhalb von dem ordner publich_html und damit ist der relative pfad pictures/pic1.jpg

und wenn du nur mit www schreibst interpretiert der browser das als ebenfalls als relativien dateinamen und www.xxx.de als den ersten ordner, der natürlich auch nicht existiert.

Lukascanhelp
Beitragsersteller

Es lag daran, dass ich jpeg statt jpg geschrieben habe....(!) komisch

Falscher Pfad, nimm das public_html raus.

Lukascanhelp
Beitragsersteller

lag an "jpeg" statt "jpg"