HTC wie kann ich Whatsapp runterladen?

5 Antworten

Auf jedem HTC ist standardmäßig schon der App-Store "Google Play" (früher AndroidMarket) installiert. Lege Dir einen Account an und geh mit dem HTC online. Dort "whatsapp" ins Suchfeld eingeben und dann runterladen.

HelpMEbby 
Beitragsersteller
 11.04.2012, 13:02

in meinem Marketplace gibt es kein whatsapp nur andere programme :((

Schlappentiger  11.04.2012, 15:25
@HelpMEbby

whatsapp steht bei mir gleich ganz oben auf der Liste der Suchergebnisse.

Suche auf Deinem HTC mal nach der Verknüpfung "Play Store". Das ist das, was früher mal Android Market hieß. Jetzt ist es Google Play.

Du kannst auch mal hier schauen: ww.androitpit.de

Dort findest Du auch jede Menge Apps. Aber Du musst Dir zuerst auf der Website die App für den Store runterladen und auf dem HTC installieren. Wie das geht ist dort beschrieben.

du musst in den Android Market gehen und dann dort Whatsapp eingeben und es dann einfach herunterladen!

Den Android Market findest du auf deinem Handy meistens sieht der aus wie ein beutel mit der Android figur vorne drauf!

HelpMEbby 
Beitragsersteller
 11.04.2012, 13:01

ich hab nur Marketplace das ist au eine tüte aber es hat kein whatsapp zum ruunterladen

du hast doch bestimmt irgendwo den "play store" da gehst auf suchen und gibst "whatsapp" ein... voilá... da kannst es runterladen =)

HelpMEbby 
Beitragsersteller
 11.04.2012, 12:59

Dort gibt es leider kein Whatsapp

In deinem APPSTORE?? oder wie meinst du Website. :)

HelpMEbby 
Beitragsersteller
 11.04.2012, 13:00

ich will am liebsten eifach von meinen handy aus auf eine seite gehen die whatsapp anbieten un es vom handy aus runterladen :-D