HTC Vive mit einer Basisstation?

1 Antwort

1. ja, allerdings kein roomscale.

2. hast du im paket alles erforderliche enthalten (auch 2 basisstationen)....

3. kannst du sie derzeit (wenn ich noch auf dem richtigen stand bin) nur im htc shop kaufen für 150 pro stück. ACHTUNG die neuen lhk sind nicht mit dem (demnächst) älteren hmd kompatiebel.

20020gamer
Beitragsersteller

Habe eine auf eBay gekauft ohne die Dinger heißt des das ich nur sitzen kann mit einer basisstation

https://www.ebay.de/itm/142522294248

Funktionieren die

Neeru  12.10.2017, 19:57
@20020gamer

sry für die späte antwort. ja das sind die alten (aktuellen) basis stationen. die würden auch mit dem neuen hmd funktionieren. aber wie gesagt du hast 2 bereits im paket und musst nur beim defekt neue kaufen.

Neeru  14.10.2017, 11:01
@20020gamer

das ist eine alte lhs die haben in der pre-order genauso funktioniert wie dato auch. die neueren kommen erst ende dieses jahres ca und dann wird erst das "neue hmd" benötigt welches nicht wirklich neu ist sondern nur die signale verarbeiten kann der neuen lhs und somit noch prezieser sind und mehr benutzt werden können als nur 2.

zoll sind 19% steuern und einfuhr gebühren keine ahnung. rechne mal bei 80€ mit 20€ gesamt draufzahlen ca.