HP Stein der Weisen, Zauber lernen geht nicht

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe das Windowsupdate KB3086255 deinstalliert und das Spiel läuft wieder. Man muß aber das Automatische Updat von windows auf Update mit Nachfragen stellen, weil das Update sonst wieder installiert wird.

Dafür gibt es keine Cheats. Ich habe Harry Potter und der Stein der Weißen auch mal auf dem PC installiert gehabt, eigentlich lässt sich das ganz einfach erledigen mit dem Nachzeichnen. Flipendo, richtig? ;)

Ich hatte es früher sowohl unter Windows Vista, Windows 7 als auch mal unter Windows 8 installiert gehabt.

DetlefKuhlmann  05.02.2017, 14:25

Ich hatte das selbe Problem. Ich habe das Windowsupdate KB3086255 deinstalliert und das Spiel läuft wieder. Man muß aber das Automatische Updat von windows auf Update mit Nachfragen stellen, weil das Update sonst wieder installiert wird.

Bites
Beitragsersteller

Das Problem ist nicht das Nachzeichnen, selbst wenn ich kein einziges mal über das Weiße hinauskomme, komme ich nicht höher als 33 %....

Lukas  26.12.2013, 01:06
@Bites

Das ist merkwürdig, bei mir hat es immer mit einer hohen Anzahl an % geklappt.

Bites
Beitragsersteller
@Lukas

Ja ich weiß. hab etz die mausgeschwindigkeit fast ganz hoch gesetzt und das symbol innerhalb von 2 sekunden nachgezeichnet und hatte plötzlich 62%....aber war total schlampig nachgezeichnet...alles sehr strange aber solang ich über die erste hürde hinauskomme is mir das egal :D

Lukas  26.12.2013, 02:56
@Bites

Du musst noch mehr nachzeichnen :P

3 Stück habe ich noch in Erinnerung :D

Nach 4 versuchen kannst dus einfach :p Gestern nach noch durchgezockt allerdings habe ich die erste stufe gepackt