HP OFFICEJET 6700 Premium Firmware downgrade?

1 Antwort

Man muss die Firmware downgraden. Das hilft in den meisten Fällen. Dann muss man auch in den Druckereinstellungen automatische Updates deaktivieren.

Hier noch ein Tip von mir: Wenn dieser Drucker defekt geht, würde ich einen Eco Tank Drucker anschaffen. Dort kommen keine Tintenpatronen rein, sondern es gibt fest verbaute großräumige Tintentanks wo man mit Flaschen die Tinte befüllt. Damit hat man ca. 90% geringere Tintenkosten als bei einem Drucker der Patronen verwendet. Eco Tank Drucker haben keine Zähler die die Seiten zählen. Der Tintenstand wird nicht am Computer angezeigt, sondern am Gerät über Sichtfenster.

Mit den Eco Tank Druckern denken die Druckerhersteller wieder um. Zwar kosten Eco Tank Drucker in der Anschaffung mehr, dafür ist die Tinte und die Ersatzteile viel günstiger. Damit spart man langfristig mehr Geld.

CODENOTFOUND
Beitragsersteller
Man muss die Firmware downgraden. Das hilft in den meisten Fällen. Dann muss man auch in den Druckereinstellungen automatische Updates deaktivieren.

aber wie? eine ältere Firmware habe ich bisher nicht gefunden und ich komme nicht aus dem Fehlerfenster raus

Rike20  06.01.2024, 18:17
@CODENOTFOUND

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre ich sehr froh, wenn du mir sagst, wie du es geschafft hast.