HP Office Jet 4634?

3 Antworten

Stromstecker ziehen. Wenn der Drucker stromlos ist für mindestens 30 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann loslassen. Dann den Stromstecker wieder in die Steckdose stecken und versuchen, den Drucker einzuschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anynumus
Beitragsersteller

Er gin an und dan kamm ein felehrcode und jz geht er nichtmehr ein

Da müstest Du uns etwas mehr "Fleisch" geben, damit man da richtig drauf antworten kann.
Wenn sich überhaupt nix mehr tut, wird wohl Strom fehlen oder das Netzteil defekt sein.

Anynumus
Beitragsersteller

Der drucker lässt sich nichtmehr rinschalten aber pipt leise

verreisterNutzer  23.02.2019, 22:54
@Anynumus

Also keine Reaktion Selbsttest oder verbaute Motoren ? - LED leuchten ja nein schwach oder ....?

Anynumus
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Am netzteil haben wir etwas aufgeschraubt und da lechtet eine grüne lampe sonst leuchtet nichts

Anynumus
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nichts keine lampen bei der anzeige bzw bei den knöpfen er piept nur leise

verreisterNutzer  23.02.2019, 23:46
@Anynumus

Ich denke, hier eine Ferndiagnose zu stellen, ist leider nicht möglich.
Dafür müsste das Gerät hier auf dem Tisch stehen und näher begutachtet werden.

verreisterNutzer  23.02.2019, 23:50
@Anynumus

Wenn Du selber keinen kennst, der mal nachgucken kann, ja.
Vielleicht findest Du ja ein gebrachten Drucker bei Ebay (Kleinanzeigen).

Was heißt, funktioniert nicht mehr?

Leuchtet die Anzeige noch oder ist das Gerät tot.

Wenn der Drucker keine Anzeige mehr hat, dann ist das Netzwerk defekt und du kannst ihn entsorgen.

Wenn die Anzeige noch leuchtet sollst du eine genauere Fehlerbeschreibung angeben.

Anynumus
Beitragsersteller

Also leuchten tut nichts er pipt aber leise und wir haben eine klappe aufgeschraubt wo das netzeil ist und dort leuchtet eine kleine grüne lampe

lillypaladies  23.02.2019, 23:14
@Anynumus

Netzwerke, pipsen wenn überhaupt, je geringer sie belastet werden. Im Ruhemodus pipst der Drucker eher als während des Betriebes.

Bevor ich den Drucker aufschraube, probiere ich es vorher mit dem HP Print und Scan Doktor, oder dem HP Kunden Support. Wenn außen am Gerät die Anzeige nicht mehr leuchtet, schmeiß ihn aus dem Fenster.

Anynumus
Beitragsersteller
@lillypaladies

Habe alles schon versucht nehme woll dam eher die idde mitdem ausdem fenster schmeißen ..