Würdet ihr sagen „Herzensblick“ ist eine angemessene Waffe für Yanfei?

2 Antworten

Ich würde Yanfei die Landstreichernoten geben (plus möglichst viel KT auf den Artefakten) und die Waffe unbedingt verfeinern - du musst sie nicht zweimal einzeln herumliegen haben.
Lisa kann auch eine der anderen Waffen tragen, zumal du sie sowieso bald austauschen möchtest.

Wenn es dir bei Sucrose nicht nur um das ständige Ausspielen ihrer Ult geht, sondern du auch bei Elementarreaktionen von ihr profitieren möchtest, würde ich ihr die Illustrationen von Landen und Wassern (am besten verfeinert) geben.

Bei Lisa darfst du ruhig die Illustrationen von Landen und Wassern nehmen.

Mona den Favonius Kodex.

Die Landstreichernoten sind für Yanfei und Ningguang super.

Auf Saccharose hab ich die Opferrituale gewählt.