HP Notebook "gebündelte Garantie"?

1 Antwort

Das wird eher nicht über Garantie laufen. Es sei denn es handelt sich um einen Herstellungsfehler beim Gehäuse.

Ich gehe eher davon aus, dass der Defekt auf falsche Benutzung zurückzuführen ist.

Naja...probieren kannst du es ja.

Regentag54
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort,

kannst du erkennen ob Gehäuse-/Materialschäden grundsätzlich überhaupt abgedeckt wären?

Das Notebook lies sich von Anfang an etwas schwerer auseinander u. zuklappen als mein alter Laptop (als würde die "Schmiere" fehlen) ich sah darin aber kein so großes Problem.. Jetzt ist mir genau das wahrscheinlich zum Verhängnis geworden.

An der Plastikverkleidung des Metallschaniers sind nur 2 mini Füsschen (eins mit Schraube) abgebrochen, vielleicht ist das eigentliche Problem ja das Metallschanier das nicht mehr gängig ist...