HP Notebook - kein Ton mehr?
Hallo, Ich habe ein HP elitebook und bisher immer Filme am TV via DVI-Port angesehen. Jetzt habe ich mal dazwischen am Notebook Koppfhörer angeschlossen und seit dem gibt mir das Notebook den Ton nicht mehr am DVI port aus.woran könnte das liegen? Habe schon den Kopfhöreranschluss deaktiviert, Lautsprecher als Standard angegeben - half alles nichts.
Weiß jemand Rat?
Und: Ich würde das Notebook komplett zuklappen und trotzdem am TV das Bild sehen - geht das? Vielen Dank
1 Antwort
Also zur letzten Frage: ja, das geht grundsätzlich, genau so nutzen viele Leute im Büro ja einen Notebook.
Zur Treibergeschichte: ich nutze auch einen Elitebook und das ist manchmal eine fummlige Geschichte, wenn man da mit anderen Ausgabegeräten hantiert. Probier mal, den Audio-Treiber neu zu installieren. Da gibts auf der HP-Seite eine ganz gute Übersicht, das hat bei mir bisher immer geholfen. vorher solltest Dir aber genau Deine Modellnummer usw. notieren, weil Du das auf der Seite brauchst :)
Hm. Vermutlich läuft der Audio vom DVI dort direkt mit. Kannst mal in den Einstellungen vom DVI treiber schauen?
Danke für die Info mit den Treibern.
Und wie geht das mit dem Zumachen des Laptops? Sobald ich schließe geht er in den Standby
Schau mal in den Energieoptionen nach. Das müsste dort möglich sein
hab jetzt die neuesten audiotreiber installiert, sehe aber noch immer den Audioausgang für den DVI-Port nicht. Wo liegt der Hund begraben?