HP Notebook - kein Ton mehr?

1 Antwort

Also zur letzten Frage: ja, das geht grundsätzlich, genau so nutzen viele Leute im Büro ja einen Notebook.

Zur Treibergeschichte: ich nutze auch einen Elitebook und das ist manchmal eine fummlige Geschichte, wenn man da mit anderen Ausgabegeräten hantiert. Probier mal, den Audio-Treiber neu zu installieren. Da gibts auf der HP-Seite eine ganz gute Übersicht, das hat bei mir bisher immer geholfen. vorher solltest Dir aber genau Deine Modellnummer usw. notieren, weil Du das auf der Seite brauchst :)

winuser555
Beitragsersteller

Danke für die Info mit den Treibern.

Und wie geht das mit dem Zumachen des Laptops? Sobald ich schließe geht er in den Standby

wewog  05.10.2016, 07:31
@winuser555

Schau mal in den Energieoptionen nach. Das müsste dort möglich sein

winuser555
Beitragsersteller

hab jetzt die neuesten audiotreiber installiert, sehe aber noch immer den Audioausgang für den DVI-Port nicht. Wo liegt der Hund begraben?

wewog  05.10.2016, 07:29
@winuser555

Hm. Vermutlich läuft der Audio vom DVI dort direkt mit. Kannst mal in den Einstellungen vom DVI treiber schauen?