H.P. Lovecraft Bücher nur in englisch?

7 Antworten

Ja, die sollte man eigentlich nur auf Englisch lesen, das ist schon richtig. Oder was wolltestdu wissen?

LapisImpellens  22.11.2014, 00:06

Naja, die Übersetzungen sind auch nicht übel. Vor allem in der Hörbuchfassung mit Joachim Kerzel.

Nein, Lovecraft ist ein sehr populärer Autor, alle seine Werke wurden meines Wissens längst ins Deutsche übersetzt.

Wie kommst du auf die Idee bzw. ein Blick bei amazon oder im OPAC hätte die Frage doch beantwortet? * stirnrunzel *

Es gibt auch Bücher,Geschichten von ihm in deutsch.Wie " Berge des Wahnsinns - Eine Horrorgeschichte ".

Keineswegs, guter Mann, keineswegs. Bei www.amazon.de kannst du ja mal H P Lovecraft eingeben oder bei ebay Punkt de

Gibt es keine Bücher von H.P.Lovecraft mehr auf Deutsch, oder was bedeutet deine Frage ?

Ich selbst habe mehrere Bücher von ihm auf Deutsch.